Zur Eisenhütte 2, Oberhausen 46047

Über Uns

Steuerberater aus leidenschaft

Die Leidenschaft für das Steuerrecht und die Betriebswirtschaftslehre begleitet mich nunmehr seit über 15 Jahren. 


Steuerberatung ist in erster Linie eine Sache des persönlichen Vertrauens. Ob Konzerngesellschaft, Mittelstand, Kleinunternehmer oder Privatperson - für mich stehen meine Mandanten stets im Mittelpunkt. Der Erfolg meiner Mandanten hat für mich höchste Priorität. Die Vorhaben und Herausforderungen meiner Mandanten verstehe ich als meine eigenen.


Ich freue mich darauf, auch Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen!

Gökhan Yildizhan

Steuerberater | Diplom-Kaufmann | Dozent

Vita

Niederlassung als selbständiger Steuerberater


Gründung der Steuerkanzlei Yildizhan in Oberhausen

Weitere Tätigkeiten


Dozent für Steuerrecht der FOM Fachhochschule für Ökonomie und Management 


Autor für Fachzeitschriften im nationalen und internationalen Steuerrecht 


Mitglied im Steuerausschuss der IHK Ruhr

Verantwortung der Steuerabteilung eines der größten Handelsunternehmen Deutschlands


Schwerpunkte:

     

  • Umsatzsteuer im nationalen und internationalen Handel
  • Umsatzsteuer im E-Commerce
  • Ertragsteuern im Konzern (Organschaften, Holdingstrukturen und internationale Beziehungen)
  • Lohnsteuer im Konzern
  • Tax Compliance Management
Steuerberater bei einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft


Schwerpunkte:


  • Steuerberatung für Mittelständler unterschiedlicher Rechtsformen
  • Steuerberatung für Ärzte
  • Steuerberatung für Erbengemeinschaften, Grundstücksgemeinschaften/ - gesellschaften
  • Steuerberatung für vermögende Privatpersonen
Steuerberater bei einer weltweit führenden Steuerberatungsgesellschaft (Big Four)  


Schwerpunkte:


  • Internationales Steuerrecht
  • Internationale Mitarbeiterentsendungen
  • Lohnsteuerliche Compliance- und Gestaltungsberatung
  • Beratung bei Lohnsteuer-Außenprüfungen
  • Tax Compliance Management 
Bestellung als Steuerberater durch die Steuerberaterkammer Düssledorf


Steuerberater

Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen


Diplom-Kaufmann